Academy of the dark night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Academy of the dark night

Lerne deine Fähigkeiten zu kontrollieren und sie zu beherrschen. Eine Schule für übernatürliche Wesen, die lernen anders zu sein als Menschen ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Schwesterforen
Hier könntet ihr stehen!
Neueste Themen
» Fogs Academy
Sporthalle - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 12:18 am von Bonnie Dearing

» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 12:49 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Anfrage)
Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 4:55 pm von Gast

» High school Life
Sporthalle - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 2:04 pm von Gast

» Chicago Arts- Dance in your life
Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 7:29 pm von Gast

» We're All In This Together
Sporthalle - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 2:50 am von Samantha Hope

» Waldlichtung
Sporthalle - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 1:20 am von Brook Lyn Ames

» Sporthalle
Sporthalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:22 pm von Brook Lyn Ames

» The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)
Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:35 pm von Elena Gilbert


 

 Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 11:35 pm

Ryan hatte recht mit seiner Annahme Lyn wurde wirklich immer wärmer es war soweit er war sich sicher das es in dieser Nacht passieren würde.
Sie würde sich wandeln und da sie sich noch nie gewandelt hatte musste Ryan dafür sorgen damit nichts passierte
"Dir ist also warm, vielleicht sollten wir dich in dein Zimmer bringen damit du dich ein wenig ausruhen kannst, vielleicht geht es dir dann wieder besser."
Sie wird sich heute Nacht zum ersten mal wandeln und ich muss dafür Sorgen das sie niemandem wehtut.
Er legte einen Arm um sie herum und wollte ihr ein wenig halt geben, sie mussten irgendwohin, wo sie niemandem wehtun konnte wenn sie sich gewandelt hatte.
Er wusste das sie ihm nichts tun würde da er eben auch ein Werwolf war und sie das auch erkennen würde nachdem sie sich gewandelt hatte.

Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 11:46 pm

Ryan schien sehr besorgt um Brook. Das war extrem ungewohnt für sie, denn man sorgte sich bis jetzt irgendwie nie um sie. Auf die Idee mit den rennen ging er erst gar nicht ein. Das der Grund dafür ist das sie sich dann nur noch schneller wandeln würde wusste sie ja nicht.
Er wollte das sie sich ausruhte und so langsam fühlte sie sich auch schwach. "Warum bist du so lieb? Ich meine du scheinst dir Sorgen zu machen, wieso? Du kennst mich doch nicht!" sagte sie ganz ruhig, es war eben eine ganz neue Situation für sie gewesen.
"Okay gehen wir woanders hin wenn es dich beruhigt" sagte sie. Dasa sie selbst schwach war eben das wollte sie nicht zu geben.
"Sie sah Ryan an und schaute ihm in die Augen "Wo willst du mit mir hingehen?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:48 pm

Es schien Brook schon ein komisches Gefühl zu geben das sich jemand Sorgen um sie machte das konnte er genau an ihrer Körpersprache ablesen sie schien es nicht gewohnt zu sein.
Doch für Ryan war es etwas ganz normales sie war so wie er, sie war auch ein Werwolf und er wollte ihr eben helfen, aber es lag wohl auch daran weil sie ihm wirklich sympathisch war auf ihre Art.
"Wieso ich mir Sorgen mache, naja weil ich weiß wie es ist wo neu zu sein und dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen momentan."
Sie fragte ihn wo er sie hinbringen wollte und wieder kam Ryan ins Grübeln den vielleicht war ihr Zimmer wenn sie sich wandelte eben keine gute Idee, schließlich würde sie dann alles kaputt machen.
"In den Wald etwas an die Frische Luft das wird dir sicher helfen."
Er war sich sicher das sie dort nichts zerstören und auch niemanden verletzen konnte, zu dem würde er versuchen sie mit seinen Worten zu beruhigen damit sie bei ihm blieb.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:56 pm

"Wenn das eine Entführung wird komm ich auch freiwillig mit" sagte sie lächelnd. Ihr war alles lieber außer ihre Mum und die Schule.
Vielleicht liebte sie deswegen den Wald weil sie eben ein Werwolf war. "Ja der Wald klingt aber gut, ich mag ihn irgendwie, also den Wald" sagte sie grinsend.
"Hm ja ich fühle mich etwas Krank um ehrlich zu sein, kann aber am Alkohol Spiegel liegen" sagte sie.

Sie sah ihn an und war bereit einfach mit ihm mit zu gehen ohne zu wissen was er vor hatte.
"Also du führst mich Okay?" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:12 pm

"Eine Entführung nein ich würde dich nie dazu zwingen mit mir mit zu gehen nur ein gut gemeinter Ratschlag ich bin mir sicher draussen geht es dir wieder besser."
Ryan hasste es Lügen zu müssen und er fühlte sich auch sofort um einiges unwohler in der Magengegend, doch er tat das ja nur um Lyn nach draussen zu bekommen und um besser auf sie aufpassen zu können.
"Ich habs dir ja gesagt das Alkohol nicht gut ist aber du wolltest nicht auf mich hören."
Ein kurzes Grinsen war zu sehen ehe er sie wieder etwas ernster ansah und dann auch mit ihr langsam zum Ausgang der Sporthalle lief um dort wieder heraus zu gehen.
Er sollte sie führen und sie schien ihm wirklich zu vertrauen, vielleicht weil sie eigentlich schon wusste das er es nur gut mit ihr meinte und sicher kein Mann von der Sorte war die Frauen ausnutzten.
"Ja und keine Sorge ich Passe auf dich auf."
Mit Lyn ging er nun auch aus der Sporthalle heraus in die Richtung in der, der Wald lag welcher um das Schulgelände drum herum ging.


tbc:Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:22 pm

Lyn beschloss ihm zu vertrauen und noch immer war sie neugierig gewesen, was das mit den Werwölfen auf sich hatte. Brook musste lachen "Naja ich bin an Alkohol gewöhnt, es macht meine Probleme für einige Zeit schöner" sagte sie lächelnd aber auch irgendwie traurig.

Er passt auf mich auf? Aber wieso muss er denn auf mich aufpassen? Weiß er etwas das ich nicht weiß?
dachte sie sich und lief mit ihm mit.

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of the dark night :: Academy of Night :: Hinterhof-
Gehe zu: