Academy of the dark night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Academy of the dark night

Lerne deine Fähigkeiten zu kontrollieren und sie zu beherrschen. Eine Schule für übernatürliche Wesen, die lernen anders zu sein als Menschen ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Schwesterforen
Hier könntet ihr stehen!
Neueste Themen
» Fogs Academy
Waldlichtung EmptySo Mai 15, 2011 12:18 am von Bonnie Dearing

» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Waldlichtung EmptyMo Apr 04, 2011 12:49 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Anfrage)
Waldlichtung EmptyFr Feb 11, 2011 4:55 pm von Gast

» High school Life
Waldlichtung EmptySo Feb 06, 2011 2:04 pm von Gast

» Chicago Arts- Dance in your life
Waldlichtung EmptyDo Jan 27, 2011 7:29 pm von Gast

» We're All In This Together
Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 2:50 am von Samantha Hope

» Waldlichtung
Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 1:20 am von Brook Lyn Ames

» Sporthalle
Waldlichtung EmptySa Jan 01, 2011 10:22 pm von Brook Lyn Ames

» The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)
Waldlichtung EmptyDi Dez 28, 2010 11:35 pm von Elena Gilbert


 

 Waldlichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora Sunset
Powerful Witch
Powerful Witch
Flora Sunset


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.11.10

That's Me
Beziehungsstatus: in Love
Wesen: Witch || Hexe

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Nov 22, 2010 8:16 pm

Waldlichtung Waldlichtung_news352_gross
Nach oben Nach unten
https://academy-night.forumieren.com
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Jan 01, 2011 10:30 pm

pp: Sporthalle

Es dauerte einige Minuten ehe die beiden auf der Waldlichtung ankammen hier machte Ryan auch schließlich halt, denn hier war genug Platz und er war sich sicher das hier niemanden etwas passieren würde.
Er wusste das sich Lyn bald verwandeln würde denn ihr war noch um einiges wärmer geworden und bald würden die Schmerzen anfangen.
Ihre Hand losgelassen tratt Ryan vor sie und sah nun auch in ihre Augen damit sie wusste das er nicht log oder sich das folgende ausdachte.
"Lyn bitte vertraue mir egal was jetzt passiert bleibe hier okay ich werde dafür Sorgen das nichts passiert, du wirst dich wandeln und ich werde auf dich aufpassen."
Er versuchte sie mit seiner Stimme zu beruhigen und hoffte darauf das sie ihm vertraute das sie nicht wegrennen würde.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Jan 01, 2011 10:48 pm

cf: Sporthalle

Brook sah Ryan an und sie lehnte sich an einen Baum. Sie bekam ein leichtes stechen an der rechten Seite ihres Bauches und hielt sich dort die Stelle. Zunächst war es nur wie ein Seitenstechen aber dieses Gefühl wurde stärker.
"Okay was und wie sind Werwölfe? Ich hab als Kind verschiedenes gelesen. In einigen Büchern sind es behaarte Menschen die andere Menschen beißen. Und in anderen Büchern sehen sie aus wie Wölfe und sie sind nur da um andere zu schützen vor Kreaturen die Böse sind. Also wenn du das tatsächlich ernst meinst. Dann erzähl mir doch bitte etwas darüber"
sagte sie zu ihm bitten sie war neugierig trotz ihrer schmerzen.
Dann meinte er plötzlich sie solle ihm vertrauen sie würde sich bald verwandeln und er würde auf sie aufpassen das nichts geschieht sie sah ihn an.
"Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Jan 01, 2011 11:15 pm

Nun begann Lyn auch wieder zu Fragen was den Werwölfe waren ob diese eben gute oder böse Wesen waren, den im Fernsehen und auch in Büchern sah und las man so einiges über Werwölfe doch vieles entsprach nicht der Wahrheit.
"Also der Fluch wenn man es so nennen will kann durch den Biss übertragen werden aber jeder Werwolf kann sich entscheiden ob er Böse oder gut sein will. Du bist nicht dazu gezwungen andere zu töten aber man muss erstmal lernen sich zu kontrollieren und das ist nicht leicht."
Nun fragte sie ihn auch was er damit meinte das er sie beschützen würde wenn sie sich wandeln würde.
"Ich meine damit das ich auf dich aufpassen werde, damit du hier bleibst und niemandem Schaden zufügst, mir wirst du nichts tun weil ich auch ein Werwolf bin."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Jan 01, 2011 11:34 pm

"Hm ich seh vielleicht gemein aus aber ich glaube ich bin nicht so ein böses Wesen. Wenn dann wär ich bestimmt gut zu anderen." sagte sie völlig überzeugt.
Lyn sank zu Boden und saß nur noch gegen gelehnt an einem Baum. Sie sah Ryan an und wusste nicht ob sie das glauben konnte oder nicht.
Brook verzog kurz das Gesicht. "Ist es nicht besser wenn ich in ein Krankenhaus gehe? Ich meine ich kriege schmerzen und ich glaube ich habe Fieber" sagte sie zu Ryan.
Lyn schloss die Augen und öffnete sie eine weile nicht mehr.
Es war richtig so als hätte sie Fieber.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Jan 01, 2011 11:43 pm

"Glaube mir Lyn nach der Verwandlung kannst du es fürs erste sicher nicht kontrollieren aber du wirst es lernen und wenn ich in der Nähe bleibe wird es leichter sein dich zu kontrollieren."
Nun sank Lyn herunter auf dem Boden sie war kurz davor sich zu wandeln, Ryan ging auf sie zu und lies sich neben ihr auf dem Boden sitzend nieder.
Vorsichtig legte er einen Arm hinter ihren Rücken .
"Nein ein Krankenhaus kann dir nicht helfen vertraue mir es ist das beste wenn wir beide hier bleiben bis du wieder menschlich bist."
Er legte eine Hand an ihre Stirn welche schon wirklich warm war, es schien ihr gerade nicht gut zu gehen weil sie sich gleich wandeln würde.
"Ich will dir nichts schlechtes Lyn ich will nur das niemandem etwas passiert"
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Jan 01, 2011 11:56 pm

Brook sah Ryan an, er setzte sich neben sie und sie lehnte sich an ihn.
Und aus irgendeinem Grund hielt sie sich an ihm fest, sie fühlte sich dadurch besser.
Man merkte das sie angst bekam und sie schmerzen hatte. Das alleine das sie so nah an ihm war, war schon eine total blöße für sie, die blöße auch noch zu weinen wollte sie ihm nicht geben. Plötzlich arbeitete sie schneller und sie sah ihn an, aus reflex ging sie von ihm weg.
Woher dieser Instinkt kam wusste sie nicht aber einige Sekunden weniger verwandelte sie sich, in einen wunderschönen, großen, schwarzen Werwolf. Sie hatte strahlend blaue Augen was schon ziemlich ungewöhnlich war.
Plötzlich bekam sie panik als sie das merkte sie sah ihre Pfoten und rannte los. Sie fand es unheimlich ein Tier zu sein. Ihr Blick sah auch sehr panisch aus. Sie kam zurück und sah Ryan an, dann rannte sie wieder los.
ich hab angst dachte sie sich. Reden konnte sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 12:05 am

Sie lies es zu das Ryan einen Arm um sie legte und Lyn schien sich auch um einiges sicherer zu fühlen, doch diese Ruhe währte nicht lange.
Sie entfernte sich schließlich sogar von ihm und wenige Momente später hatte sie sich zu einem Werwolf gewandelt.
Ryan richtete sich wieder vom Boden auf und betrachtete sie auch einen Augenblick lang, sie hatte blaue Augen was für einen Werwolf schon besonders war, Ryan wollte auf sie zugehen doch sie rannte von ihm weg sie schien Angst zu haben.
"Lyn bitte bleib hier!" Er rannte ihr nach er wollte sie zur Ruhe bringen denn er wollte nicht das sie sich selbst wehtat oder das jemand anderem etwas passierte.
"Bitte du musst hier bleiben ich will nicht das dir oder jemand anderem etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 12:11 am

Brook blieb stehen als sie merkte das Ryan ihr nach rannte und mit ihr sprach.
Sie war irgendwie süß denn sie versuchte sich hinter einem Baum zu verstecken. Natürlich sah man sie, sie war riesig gewesen nicht wie ein normaler Wolf die Größe.
Als sie jedoch merkte das man sie sah knurrte sie, jedoch nicht als Warnung sondern weil sie angst hatte.
Dann ging sie ein Stück weiter und sie beruhigte sich, zumindest war sie nicht mehr panisch.
Sie merkte das ihr Schwanz sich bewegte und sie sah dieses und versuchte diesen zu kriegen damit dieser ruhig blieb.
Sie war wohl als Werwolf das was sie als Mensch nicht war und nie sein konnte. Ein verspieltes Mädchen. Dann legte sie sich hin und sah Ryan traurig an mit ihren blauen Augen.
Noch ahnt sie nicht das ihre Blauen Augen, eine Träne davon, Wunden heilen kann.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 12:24 am

Ryan erreichte was er wollte sie hörrte ihm zu und blieb schließlich auch stehen, sie verstand ihn und wie es schien wollte sie verstecken spielen.
Den Lyn stellte sich hinter einen Baum welcher sie aber kaum verdecken konnte weil sie eben als Werwolf zu groß war.
Langsam ging Ryan näher auf sie zu und musste auch etwas Lächeln denn sie war wirklich süß wenn sie sich gewandelt hatte, nicht eine Bestie wie er gedacht hatte.
Vielleicht war es für geborene Werwölfe leichter sich zu beherrschen wie für gewandelte so wie ihn.
Sie beruhigte sich schließlich wieder ein wenig und lies sich vor ihm auf dem Boden nieder, er lief auf sie zu und lies sich schließlich sitzend neben ihr nieder.
"Verstehst du mich Lyn ich meine hörst du die Worte, ich bin bei dir und bleibe auch bei dir."
Eine Hand legte er auf ihren Kopf und strich auch leicht darüber.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 12:32 am

Brook sah ihn an, er fragte sie ob sie ihn verstehen konnte. Und ganz leicht nickte das dunkle Werwolfs Mädchen. Er fasste ihr an den Kopf und sie duckte sich leicht ehe sie bemerkte das er ihr nichts tat sonst sie streichelte.
Er sagte er wäre da und ihre Augen funkelten leicht auf. So als wäre sie darüber froh.
Noch wusste sie nicht wie sie sich zurück verwandeln konnte. Aber sie merkte böse war sie mit Sicherheit nicht. Vielleicht wenn sie sauer wäre, aber das war sie ja nicht.
Ihr ging es aber auf diese weise besser als vorhin.
Sie legte ihren Kopf auf seine Beine und sah ihn an. Er hatte tatsache recht gehabt.

Wie werde ich wieder zum Menschen? Und Ryan wenn du jemanden sagst das ich nett bin hau ich dich dachte sie, nicht wissend ob er sie hörte.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 12:44 am

Es war ein leichtes Nicken bei ihr zu sehen sie verstand ihn und sie hatte sich völlig unter Kontrolle im Gegensatz zu Ryan nachdem er sich zum ersten mal gewandelt hatte.
Er sah in ihre Augen und lies es auch zu das ihren Kopf auf seine Beine legte, sie schien völlig ruhig zu sein und Ryan hatte fälschlischer Weise befürchtet das sie gefährlich sein könnte.
Plötzlich hörte er ihren Gedanken und er fragte sich ob sie nun auch seine Gedanken hören konnte, ob sie ebenso wie andere Werwölfe das auch konnte.
Weiterhin streichelte er sie und kraulte sie mit seiner Hand auch ein wenig in ihrem Nacken.

Es dauert die Nacht über und am nächsten Morgen verwandelst du dich wieder zurück aber du wirst neue Klamotten brauchen und keine Sorge ich verrate es niemanden das du nett bist.
Er hatte das eben so gedacht um eben zu testen ob sie auch seine Gedanklen nun hörte so wie er ihre.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 12:52 am

Sie ließ es sich gefallen das er sie streichelte. Und sie fühlte sich auch wohl.
Plötzlich hörte sie seine Gedanken und sie wusste er hatte sie verstanden. Sie hustete etwas, zumindest sowas ähnliches was wie ein lachen war.
Denn es war lustig zu hören wie er denkt. Sie hörte ihm zu und sah ihn an.
Und zwar etwas erschrocken daran hatte sie nicht gedacht das ihre Klamotten kaputt waren.

Oh nein das heißt ich muss reich werden denn so viele Sachen hab eich nicht dachte sie sich ärgerlich.
Ähm ... wenn ich mich verwandel, wo soll ich denn die Sachen her nehmen? Ich meine nein du darfst mich so nicht sehen, oh wie peinlich
dachte sie sich ganz beschämt. Sie hatte doch keine wechsel Sachen bei. Und naja er musste sie doch nun nicht Nackt sehen. Was sollte sie denn jetzt tun.

Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 1:03 am

Es kam so etwas ähnliches wie ein Husten von Lyn allerdings hörte es sich mehr an wie ein Lachen, es schien ihr zu gefallen das sie seine Gedanken hören konnte und auch das er ihre hören konnte.
Die Gedanken mit ihren Sachen und das er sie nackt sehen würde wenn sie so weiterhin bei ihm blieb, lies Ryan zumindest kurz die Röte auf seine Wangen steigen.
Sie sah als Mensch schon wirklich gut aus und wenn er sich vorstellte wie sie nackt aussah, dann konnten ihm nur schmutzige Gedanken kommen.
Sie sieht sicher ziemlich scharf aus wenn sie nackt ist.Nun sah er wieder herüber zu ihr und wusste auch gleich das sie sicher seine Gedanken gehört hatte.
Tut mir Leid Lyn ich werde dir Klamotten besorgen wenn du willst, oder zumindest eine Decke damit du nicht ganz nackt bist und wenn du willst bleibe ich bei dir heute Nacht.
Er kraulte sie leicht mit einer seiner Hände hinter einem ihrer Ohren und die Röte wich auch wieder etwas von seinen Wangen.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Jan 02, 2011 1:20 am

Brook packte eine Pfote auf ihre Schnauze so als würde sie sich ein lachen verdrücken.
Dann sah sie ihn an Es wäre schön wenn du die Nacht bei mir bleibst, ich will nicht alleine sein als Werwolf. Wenn mich jemand sieht werde ich sicher gejagt dachte sie sich.
Das er so rot wurde fand sie süß irgendwie. Und über seine Gedanken schmunzelte sie in sich hinein. Tja jetzt weiß ich wie du über mich denkst, keine angst das nehme ich dir nicht übel. Aber es wäre schön wenn du irgendwo eine decke auftreiben könntest. Mir wird sicher kalt sein wenn ich aufwache dachte sie sich und hoffte er hörte gut zu.

Sie schloss ihre Augen und genoss jede Berührung von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of the dark night :: Academy of Night :: Wald-
Gehe zu: