Academy of the dark night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Academy of the dark night

Lerne deine Fähigkeiten zu kontrollieren und sie zu beherrschen. Eine Schule für übernatürliche Wesen, die lernen anders zu sein als Menschen ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Schwesterforen
Hier könntet ihr stehen!
Neueste Themen
» Fogs Academy
Sporthalle EmptySo Mai 15, 2011 12:18 am von Bonnie Dearing

» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Sporthalle EmptyMo Apr 04, 2011 12:49 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Anfrage)
Sporthalle EmptyFr Feb 11, 2011 4:55 pm von Gast

» High school Life
Sporthalle EmptySo Feb 06, 2011 2:04 pm von Gast

» Chicago Arts- Dance in your life
Sporthalle EmptyDo Jan 27, 2011 7:29 pm von Gast

» We're All In This Together
Sporthalle EmptySo Jan 02, 2011 2:50 am von Samantha Hope

» Waldlichtung
Sporthalle EmptySo Jan 02, 2011 1:20 am von Brook Lyn Ames

» Sporthalle
Sporthalle EmptySa Jan 01, 2011 10:22 pm von Brook Lyn Ames

» The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)
Sporthalle EmptyDi Dez 28, 2010 11:35 pm von Elena Gilbert


 

 Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora Sunset
Powerful Witch
Powerful Witch
Flora Sunset


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.11.10

That's Me
Beziehungsstatus: in Love
Wesen: Witch || Hexe

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Nov 23, 2010 4:37 pm

Sporthalle Sporthalle-INF-700
Nach oben Nach unten
https://academy-night.forumieren.com
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 19, 2010 11:23 pm

pp: Waldstein Platz

Ryan kam mit Lyn an der Sporthalle an durch einen der drei Seiteneingänge ging er in die Sporthalle herein, Lyn folgte ihm auch gleich in diese herein.
Einige Schritte ging Ryan ehe er sich wieder zu Lyn umdrehte und sie auch wieder ein wenig ansah.
"Bist du eigentlich sportlich oder doch eher ein Sportmuffel Lyn."
Sie sah nicht gerade so aus als wäre sie eine von der Sorte die keine Lust auf Sport hatte, eher schien sie so wie er zu sein, so als würde ihr Sport gefallen.
Er lies seine Augen wieder ein wenig durch die Sporthalle wandern, ehe er weiter durch die Sporthalle lief, er war sich sicher das Lyn ihm weiterhin folgen würde.
Ryan hoffte das sie ein wenig mehr auftauen würde und vor allem das er aus ihr raus bekam wieso sie so sehr gegen Schule zu sein schien, denn sie hatte nicht wirklich Lust auf auch nur eine Unterrichtsstunde.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 19, 2010 11:30 pm

cf: Waldstein Platz

Brook kam mit ihm in die Sporthalle er drehte sich um zu ihr. So als würde er gerade sein reich präsentieren.
"Keine angst ich bin kein Sportmuffel, oder seh ich so aus?" fragte sie ihn. Er lief weiter und sie folgte ihm.
Mein gott er könnte sonst was für ein Kerl sein und sie lief einfach so mit ihm mit. Schon leicht Naiv könnte man sagen.
"Okaii und was machen wir jetzt hier?" fragte sie ihn ...
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 19, 2010 11:40 pm

Er rieb sich wieder mit seiner Hand leicht am Hinterkopf als er in ein Fettnäpfchen getretten war, denn sie fragte ihn ob sie aussah wie ein Sportmuffel.
Leicht schüttelte er seinen Kopf und wand seine Augen nun auch wieder zu ihr, nachdem er sich wieder umgewandt hatte.
"Nein ganz sicher siehst du nicht auf wie eine Frau die keinen Sport treibt, tut mir Leid das ich dich zu dieser Annahme gebracht habe."
Auf ihre Frage hin was sie hier machten ging er wieder die wenigen Schritte die er von ihr weg stand auf sie wieder zu.
"Was wir beide jetzt hier machen, naja ich wollte die Sporthalle dir nur mal zeigen mehr nicht, keine Angst ich zwinge dich nicht dazu jetzt Sport zu machen mit mir zusammen."
Das er Kampfsport beherrschte sagte Ryan nicht, seine Eltern hatten ihm beigebracht nicht mit dem zu prahlen was er konnte.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 19, 2010 11:48 pm

"Keine angst ich nehme dir das nicht übel" sagte sie lachend, denn es schien ihm echt unangenehm zu sein. Und Lyn war kein Mensch der ein Blatt vor dem Mund nahm.
"Du könntest mir ja zeigen was du kannst, vielleicht habe ich das ja auch drauf" sagte sie lächelnd. Eine kleine Herausforderung konnte sie gut gebrauchen.

Brook sah ihn an, er sah sehr sportlich aus, also sollte er zeigen was er drauf hatte.
"Okay Ryan leg los" sagte sie lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 12:05 am

Zum Glück nahm Lyn es ihm nicht übel das er so etwas gesagt hatte er war ihr nach wie vor sympathisch, doch sie meinte nun das er ihr zeigen sollte was er drauf hatte, sie wollte sehen was er konnte.
"Dir zeigen was ich kann, in welcher hinsicht willst du das den sehen, meinst du etwa ich soll dich angreifen."
Das war nicht seine Art Frauen zu schlagen und erst nicht so eine schöne Frau wie sie es war, allerdings schien sie mit ihm kämpfen zu wollen.
Er schlug zu und das so schnell das man fast nicht reagieren konnte, allerdings schlug er knapp neben ihren Kopf und war ihr dabei auch wieder ein Stück näher gekommen.
"Ich werde dir nichts tun schließlich schlägt man als Mann keine Frauen."
Langsam zog er seine Hand wieder zurück, dabei schenkte er Lyn ein Lächeln und sah auch einen Augenblick in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 12:14 am

SIe sah ihn herausfordernd an er nahm diese harausforderung als ein Kampfzeichen und wollte die angreifen. Sie blieb stehen und er boxte knapp neben sie. Sie spürte den Windzug der neben ihrem Kopf durch zog.
Zuerst lächelte sie nicht sondern war überrascht. Aber sie war ein tuffes Mädchen als wieder atmete was ja alles nur einige Sekunden war, lächelte sie sichtlich.
Manchmal fand sie es gar nicht so schlecht wenn ein Mann zeigte er hätte Kraft.
Dan sagte er, er würde ihr nichts tun denn ein Mann sollte keine Frau schlagen. Er lächelte und sah ihr in die Augen.
Sie merkte eine Spannung zwischen ihnen. Seine Arme waren immer noch gegen die Wand gedrückt so das sie sichtlich nicht entkam. Doch Lyn hob sein Arm und lief drunter durch.
"Ich meinte zwar nicht verprügel mich aber das ist auch eine Art von Sport" sagte sie lächelnd. Dort war ein Boxsack in der Sporthalle an einer Schiene befestigt. So das man tritte und boxen lernen konnte wenn ein Gegner wich. Lyn trat gegen und das Ding flog fast bis zum Ende. "Aber was kannst du noch außer Kampfsport scheinbar?"
sie war neugierig und es machte ihr Spaß zu sehen wie er in Aktion war.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 12:23 am

Ryan lies es zu das sie seinen Arm ein Stück hochhob unter seinem Arm hindurch zu laufen, er wand sich wieder um und sah ihr dann auch hinterher.
Lyn lief auf einen Boxsack zu welcher aufgehängt war um ein wenig an diesem zu trainieren, er folgte ihr in die Richtung des Boxsackes und sah auch interresiert zu als sie gegen diesen tratt.
Der Boxsack flog fast bis zum Ende der Schiene, sie hatte wirklich ziemlich viel Kraft wohl aufgrund der Wolfsgene welche sie in sich trug und da sie es nicht wusste war sie wohl ein geborener Werwolf und würde sich früher oder später wandeln.
"Was ich noch ausser Kampfsport beherrsche naja ich spiele auch hin und wieder Fussball, aber wie es scheint hast du auch schon einiges an Kampfsport betrieben oder."
Er ging auf den Boxsack zu und hielt diesen nun auch nun, ehe er sich wieder Lyn zuwand und sie nun doch auf ihre Stärke ansprach die sicher nicht normal war für ihren zierlichen Körperbau.
"Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht wieso du so stark bist, ich meine viel stärker als andere Menschen."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 12:33 am

Brook sah Ryan an und lächelte "Ah ein Fußballer. " sie lächelte.
Er sprach sie dann auf ihre Stärke an und auf den Kampfsport. "Sagen wir einfach ich trieb mich als Kind gerne Nachts auf der Straße rum und ich musste mich ja irgendwie verteidigen" sagte sie. Warum sie auf der Straße Nachts war sagte sie jedoch nicht.
Aber sie schien wohl schon so eine weile gerne an Orte zu gehen wo sie in ruhe war.
"Ähm nein ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht. Bin ich so viel Stärker als andere Menschen? Okay als die meisten Mädchen vielleicht ..." sagte sie zu ihm.
Sie hatte nie darüber nachgedacht, es war ihr nie bewusst gewesen das sie so stark war.
Da sie nicht in Menschenmassen war ist ihr das wohl nie so aufgefallen.
Sie dachte meist sie hatte glück und die Angreifer waren bloß immer schwächer als sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 12:45 am

Etwas überrascht zog er eine Augenbraue nach oben, wieso trieb sie sich als Kind nachts in Straßen herum war es etwa in ihrem Zuhause nicht schön waren ihre Eltern nicht ihr gegenüber nett und liebevoll gewesen.
"Ich werde dich jetzt nicht nach fragen wieso du dich als Kind nachts auf den Straßen herumgetrieben hast anstatt zuhause bei deinen Eltern zu sein."
Auf seine Frage hin ob sie sich Gedanken gemacht hatte warum sie so stark war, meinte sie das sie es nicht getan hatte, das es ihr garnicht klar war wie stark sie war.
"Du bist um einiges stärker als normale Menschen und dir wird es sicher bald noch klar werden, ich meine das du nicht so bist wie andere, deswegen bist du hier."
Er ging wieder einen Schritt auf sie zu und stand nun auch abermals direkt vor ihr, sie roch schon wie ein Werwolf und bald würde sie sich auch zum ersten mal wandeln da war sich Ryan sicher.
"Soll ich dir noch andere Sachen zeigen, weißt du den zum Beispiel schon wo dein Zimmer ist du willst ja schließlich nicht auf dem Flur schlafen oder."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 12:56 am

Brook sah ihn etwas fragend an mit einem schiefen Kopf. "Ich weiß wo mein Zimmer ist. Aber was meinst du damit, ich bin hier weil ich anders bin und ich würde das bald merken?"
sie hat sich eh schon immer wie ein Außenseiter gefühlt. Wie anders war sie denn?

Lyn wollte jetzt genauer wissen was er meinte. Denn er schien einiges zu wissen, das ihr völlig unbekannt war.
Er stand so nah an ihr, seine Körper strahlte total Wärme aus. Sie sah ihm ins Gesicht. Seine Gesichtszüge waren sehr markant. Und Lyn musste gestehen ihr gefiel der Man etwas.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 11:23 pm

"Ach du weißt wo dein Zimmer ist also warst du schonmal da gut dann weißt du ja zumindest wo du schlafen kannst"
Nun fragte sie ihn allerdings auch was er damit meinte das sie anders war als andere und eben genau deswegen hier an dieser Schule war, weil hier alle anders waren.
"Was das zu bedeuten hat das du anderst bist als andere naja ich meine hast du es den wirklich noch nie bemerkt hast du dich noch nie anders gefühlt, gedacht das du kein normaler Mensch bist."
Er tratt noch einen Schritt auf Lyn zu und stand nun auch schon fast direkt vor ihr, so das sie deutlich die Wärme spühren konnte welche von ihm ausging.
"Du bist so etwas wie ich, ich meine kennst du die Geschichten von Werwölfen, von Menschen die sich zu Wölfen verwandeln können. Kannst du dir Vorstellen das es sowas gibt und viele andere Kreaturen da draussen, von dennen ein jeder Mensch denkt das sie nur Hirngespinnste von Hollywood sind."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 11:44 pm

Sie sah ihn sehr skeptisch an meinte er das denn ernst? Das sie selbst sogar Anzeichen dafür hatte wollte sie nicht wahr haben. "Du meinst Werwölfe die bei Vollmond dazu werden und Menschen essen? Neeeeeein so ein Monster bin ich nun auch wieder nicht" sagte sie leicht lachend aber dennoch zurück haltend denn vielleicht meinte er das ernst.
Das Werwölfe natürlich nicht so sind wie in ihren Filmen das wusste Lyn ja nicht.
"Naja ich war schon immer irgendwie anders, ich mein ich hab mich als Kind auf der Straße Nachts rum getrieben und wollte nie so wirklich viel Gesellschaft. Aber das ist ja nichts abnormales eigentlich" sagte sie und grübelte.

so wie er ... meint er damit das er ein Werwolf sei? Und andere Kreaturen? Will er mir jetzt sagen es gibt Engel und Teufel`???

Es brachte Brook zumindest zum nachdenken. Was niemand weiß sie malte immer Bilder und schrieb Geschichten genau über solche mystischen Dinge. Sie wollte sogar mal raus kriegen ob es sowas gab, aber sie glaubte nie daran es war ein Zeit vertreib für sie, weil sie ja nicht viel im Leben hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Dez 20, 2010 11:58 pm

"Menschen Essen nein man muss doch keine Menschen töten, wenn man sich unter Kontrolle hat und dafür ist diese Schule damit wir lernen uns zu kontrollieren, damit wir unter Menschen leben können."
Sie sah Werwölfe wohl nur als mordende Monster an so wie sie in den Filmen dargestellt wurden, doch jeder konnte sich selbst entscheiden was er machen wollte, ob er ein Monster oder eben weiterhin menschlich bleiben wollte.
"Ich weiß es hört sich wirklich unglaublich an aber spätestens wenn du dich das erste mal verwandelt hast wirst du mir diese Worte glauben und bitte halte mich nicht für verrückt."
Ihm war klar wie sich das anhören musste und das sie nun sicher von ihm annahm das er nicht ganz normal im Kopf war, denn wer glaubte in der normalen Welt schon an Werwölfe und andere Wesen der Nacht.
Sie glaubt nun sicher das ich nicht mehr ganz normal im Kopf bin bei dem was ich ihr erzähle, aber früher oder später wird sie merken was sie ist und dann wird sie mir auch glauben.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Dez 21, 2010 12:06 am

"Naja wie soll ich das denn glauben ich hab noch nie andere Wesen gesehen außer Menschen und normale Tiere. Und wieso sollte ich ein Werwolf sein? Vielleicht bin ich ja auch ein Mensch ganz normal nur halt nicht so in Gesellschaft" sagte sie.
Ja das war schon ein wenig unglaublich. Okay sie merkte das ihr neuerdings immer wärmer wurde und das nahm schon recht Überhand manchmal fühlte sie sich total Krank durch die Hitze. Aber sie dachte auch sie wäre Krank und nicht das sie dabei war sich zu verwandeln.

"Aber es klingt interessant erzähl mir doch von dir oder so allgemein den Werwölfen." sagte sie. Noch immer waren die beiden sich ziemlich nah und man merkte wie erhitzt Lyn mittlerweile war im Gegenzug zu vorhin. Aber sie wollte das ignorieren sie wollte nicht 'Krank' sein. So ja ihre Vermutung.

Brook sah in die Augen des jungen Manns und in diese hätte sie versinken können so ein tiefes Braun hatten sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Dez 21, 2010 12:21 am

"Ich soll dir noch mehr über Werwölfe erzählen was soll ich dir den da erzählen ich meine, du scheinst es mir nicht zu glauben und bevor du dich nicht gewandelt hast, naja wirst du es mir niemals glauben."
Sie war die erste Person der er wirklich davon erzählte, aber sie war ja auch so etwas wie er auch wenn sie sich noch nicht gewandelt hatte, so wusste er das sie es schon bald tun würde.
Er spürrte die Wärme welche ihr ausging und sie roch auch schon wie ein Werwolf, also würde es sicherlich nicht mehr lange dauern.
Er sah ebenso in ihre Augen und einen Augenblick lang sahen die beiden einander nur in die Augen, ehe er sich an einem leichten Lächeln versuchte.
"Wieso erzählst du mir nicht lieber ein wenig über dich ich meine da werd ich bestimmt keinen Grund haben dir etwas nicht zu glauben."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Dez 23, 2010 9:52 pm

"Auch wenn ich dir wenig glauben schenke, es interessiert mich irgendwie total." sagte sie lächelnd. Immerhin hatte sie immer beweise gesucht, sie malte diese Kreaturen, sie schrieb über diese aber nie fand sie glauben daran.
Er meinte sie solle doch lieber etwas über sich erzählen sah ihn ihn schief an
"Was willst du denn über mich wissen? Frag mich doch einfach das was du wissen willst"
sagte sie und sah so langsam wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Dez 23, 2010 10:02 pm

Hatte er es doch gewusst Lyn glaubte ihm das was er da sagte nicht wirklich, wieso sollte sie auch wer würde ihm sowas glauben wenn er nicht schonmal damit zu tun hatte.
Es war eben einfach viel zu ungeheuerlich als das es sein konnte, das es wirklich die Wahrheit sein konnte.
Seine Augen lies er wieder ein wenig schweifen und lief nun auch an Lyn vorbei, er sollte sie selbst das fragen was ihn interresierte über sie.
"Woher kommst du ursprünglich und was weißt du alles über deine Eltern."
Diese Frage stellte er weil es ja sein konnte das sie ein Elternteil nicht kannte und eben von diesem die Gene hatte, die sie brauchte um sich in einen Werwolf zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Dez 23, 2010 10:14 pm

Brook sah ihn lächelnd an. "Ich komme aus Manhattan, hm ja meine Eltern das ist so ein Ding für sich. Meinen Vater habe ich nicht mehr gesehen seid ich 5 Jahre alt bin. Meine Mum war eigentlich mal sehr liebevoll, erst als ich 16 wurde veränderte sie sich so stark. Ich wurde als Kind zwar auch von ihr alleine gelassen aber wenn ich abends nicht nach Hause kam bekam ich wenigsten ärger. Aber es scheint ihr jetzt alles egal zu sein, was mit mir ist sie kümmert sich ein scheiß um mich. Wie gesagt sie hat sich gegen mich entschieden. Mehr Familie habe ich nicht ... was also heißt ich bin jetzt alleine" sagte sie etwas leise.
Ja nicht gerade ein rosiges Leben aber eines wodurch sie lernte das sie sich eben nur auf sich selbst verlassen konnte und früh lernte selbstständig zu sein.

"Und was ist mit dir? Von wo kommst du, hast du Familie? Vielleicht sogar eine Frau?" fragte sie ihn sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Dez 23, 2010 10:35 pm

Ryan hörrte ihr aufmerksam zu während sie ihm ihre Lebensgeschichte erzählte und es wurde ihm auch klar wieso sie nicht wusste das sie ein Werwolf war.
Sie hatte ihren Vater schon seit ihrem 5 Lebensjahr nicht mehr gesehen und dieser war bestimmt ein Lykaner gewesen.
"Jetzt bist du nicht mehr alleine du kannst dir sicher sein auf dieser Schule wirst du schnell neue Freunde finden die für dich wie eine Familie werden."
Nun kam sie auf die Frage zu sprechen wie es bei ihm aussah woher er stammte ursprünglich und wie es mit seiner Familie war.
"Meine Familie naja eigentlich war in meiner Familie immer alles in Ordnung, meine Eltern haben mich geliebt und ich stamme aus Las Vegas ursprünglich ich bin in den Staaten geboren und auch aufgewachsen."
Auf ihre Frage das er eine Frau hatte musste er leicht grinsen denn sie fragte das sicher weil sie an ihm interresiert war.
"Eine Frau nein ich hab keine Frau ich hab die richtige noch nicht getroffen bis jetzt."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Dez 23, 2010 10:56 pm

"Hm ich brauch keine Freunde ich komme auch gut alleine zurecht. Ich suche mir keine Leute mit denen ich klar komme, wie du gesehen hast lass ich mich lieber finden"
Lyn sah ihm nach wie er dort so rum lief, er erzählte wie es bei ihm war. Er hatte wohl die perfekte Kindheit gehabt.
Brook grinste und sah ihn an "Ahhhh okay die Stadt des Vergnügens" sagte sie lächelnd.
Dann kletterte sie ein Seil hoch wie ein kleines Äffchen und sah Ryan von oben aus an.

"Du siehst klein aus von hier" meinte sie und rutschte wieder runter. Ihre Hände brannten aber nicht wegen dem Seil, obwohl sie das dachte.
"Ohhhh mist meine Hände" sagte sie. "Nächste mal sollte ich nicht runter rutschen"
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 26, 2010 10:54 pm

"Ja wie es scheint bist du eine Einzelgängerin obwohl du das hier an dieser Schule ganz sicher nicht sein müsstest."
Warum Lyn nicht wirklich daran interresiert war sich auch nur ein wenig mit anderen abzugeben Verstand Ryan nicht wirklich, aber zumindest schien er in dieser Regel die Ausnahme zu sein.
Auf seine Aussage das er aus Las Vegas kam meinte Lyn gleich die Stadt des Vergnügens und da hatte sie ja wohl recht, den in Las Vegas konnte man jede Menge Spaß haben.
Ryan sah hoch zu Lyn welche an einem der Seile nach oben kletterte und musste schon ein wenig Schmunzeln denn so sah er einiges von ihrem Körper und die einzelnen Muskeln an diesem.
"Ja du kannst ziemlich gut klettern."
Er sah zu ihr auf und lächelte leicht , ein weiteres Merkmal dafür das sie ein Werwolf werden würde, weil sie sogut klettern konnte..
Nun rutschte sie auch schon wieder herunter, direkt vor Ryan kam sie wieder auf dem Boden auf.
"Ich hoffe doch du hast dir nichts getan Lyn."
Sofort ergriff Ryan Lyns Hände weil er dachte das sie sich wehgetan hatte.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 26, 2010 11:02 pm

"Ja aber mit Mädchen zum Beispiel hab ich mich noch nie gut verstanden. Sie sind mir einfach zu zickig irgendwie. Entweder findet man mich bei ner Gruppe Jungs oder eben alleine." sagte sie zu Ryan.
Er bestätigte ihr das sie gut klettern könnte und als sie runter kam machte er sich sorgen und ergriff ihre Hände. Diese waren total warm gewesen und ihre Vermutung war eben das Seil rutschen gewesen. Es tat ihr weh es brannte förmlich, ihr wurde generell total heiß doch sie wollte das einfach ignorieren.
Bloß nicht Krank werden jetzt dachte sie sich.
"Naja sie brennen ein wenig aber geht schon, wirklich" sagte sie zu dem hübschen Mann.

(Achja jetzt weiß ich seid gestern übrigens was lykane sind XD Du kennst Werwölfe von Underworld die meisten kennen wohl eher von Twilight aber ist völlig okay jetzt wusste ich was du meinst XD )
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 26, 2010 11:11 pm

"Aha du findest also Mädchen zu zickig du bist dann also keine von der zickigen Sorte, sondern eher eine von der netten Sorte."
Ein kurzes Lächeln war bei ihm zu sehen, ehe er wieder zu ihren Händen sah.
An diesen waren keinen Verletzungen zu sehen aber er spührte das sie um einiges wärmer wurde, sie würde sich schon bald Verwandeln da war sich Ryan ziemlich sicher.
"Okay wenn du meinst das alles in Ordnung ist dann werde ich dir das mal glauben, ich meine du hast dich ja auch nicht verletzt."
Er wand seine Augen zu ihren und lies auch nur langsam seine Hände wieder von ihren wandern, wobei er nochmals sanft über ihre Finger strich.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Dez 26, 2010 11:19 pm

Brook sah ihn an bzw sah auf seine Hände die ihre hielten. Er hatte erstaunlicherweise sehr sanfte Hände. Lyn hoffte das er ihre wärme nicht spürte. "Ja alles in Ordnung mir ist nur sehr warm irgendwie." gab sie zu und lächelte leicht.
Aber wenn sie ehrlich war fühlte sie sich auch etwas kränklich. So wie im Fieber wenn einem plötzlich warm wurde.
Sie könnte sich in jedem Augenblick verwandeln. Als Ryan ihre Hände los ließ strich er sanft über ihre Finger. "Wie wäre es mit einem kleinen Wettrennen, von hier bis dort hinten zum Tor" sagte sie und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of the dark night :: Academy of Night :: Hinterhof-
Gehe zu: