Academy of the dark night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Academy of the dark night

Lerne deine Fähigkeiten zu kontrollieren und sie zu beherrschen. Eine Schule für übernatürliche Wesen, die lernen anders zu sein als Menschen ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Schwesterforen
Hier könntet ihr stehen!
Neueste Themen
» Fogs Academy
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 12:18 am von Bonnie Dearing

» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 12:49 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Anfrage)
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 4:55 pm von Gast

» High school Life
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 2:04 pm von Gast

» Chicago Arts- Dance in your life
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 7:29 pm von Gast

» We're All In This Together
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 2:50 am von Samantha Hope

» Waldlichtung
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 1:20 am von Brook Lyn Ames

» Sporthalle
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:22 pm von Brook Lyn Ames

» The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:35 pm von Elena Gilbert


 

 The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Thomas Wendfire

Thomas Wendfire


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.12.10

That's Me
Beziehungsstatus: fell in L♥VE
Wesen: Vampir

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 11:48 pm


"Du unterscätz dich"; sagte er stand auf und setzte sich ihren Schreibtischstuhl. "KEiner kann die Liebe aus ihrem leben verbannen nicht mal du", sagte Thomas und stadn wieder auf.

"Ja ich weiß das du mich magst, aber du willst es dir nicht eingestehen, udn ich weiß das du keien Fehler machen wirst wenn wir zusammen bist, gibt dir einen Ruck gib mir udn dir eien Chance bitte", sagtee r nham ihre Hände in seien und sah ihr Tief in die Augen. "Bitte", flüsterte er und sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus: Single
Wesen: Hexe/Vampir (Mischling)

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDo Dez 16, 2010 12:05 am

"Ich mag dich sehr Thomas, nicht umsonst sehe ich jeden Abend aus dem Fenster. Aber ich will dir nicht weh tun und ich will nicht das du mir weh tust. Du weißt was mein Vater mit meiner Mutter gemacht hat. Was ist wenn ich mal Blute? DU weißt ich bin kein ganzer Vampir ich kann bluten. Ich hab mein ganzes Leben damit verbracht andere zu hassen damit ich ihnen nicht weh tun kann. Du weißt nicht wie ich bin du kennst nur die Seite als Hexe von mir. Ich kann ungemütlich werden wenn man mich reizt. Ich will dir das nicht antun" sagte sie. Elena strich über sein Gesicht und küsste ihn.
Okay sie liebte ihn aber sie wär vielleicht nicht gut für ihn. So mal sie staunte das er als Vampir so nett war ja gar menschlich.
Nach oben Nach unten
http://yaard-academy.forumieren.de/forum.htm
Thomas Wendfire

Thomas Wendfire


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.12.10

That's Me
Beziehungsstatus: fell in L♥VE
Wesen: Vampir

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 12:42 pm

"ich kann mich kontrollieren, ich geh fast jeden tag jagen, was wäre daran schlimm", sagte er und nahm Elena in seien Arme.
"Ich kann dir helfen, deine reizen udn ungemütlichkeit zu kontrolieren, das würde helfen", sagte Thomas und küsste ihren Kopf. Sie strich mit ihren FIngern über die Brust udn dann hielt sie sein Gescht fest udn küsste ihn. Er erwiederte gern den Kuss udn heilt sie fest.

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus: Single
Wesen: Hexe/Vampir (Mischling)

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:14 pm

Elena sah Thomas an, er redete auf sie ein das er sich beherrschen könnte und ihr helfen könnte. Doch sie wusste nicht so recht. Wie üblich war sie misstrauisch und hatte angst.
"Thomas meinst du es ist gut wenn wir was miteinander anfangen? Meinst du nicht meine Mum hätte vielleicht was dagegen gehabt oder so?" Sie dachte über Dinge nach die eigentlich nicht mehr wichtig waren. Denn ihre Mum z.B. lebte ja seid ihrer Geburt nicht mehr. Wie könnte sie Thomas nicht lieben? Sie tat es aber sie war sich unsicher was die beiden anging wegen der 'Rasse' der beiden. "Du bist dir wirklich sicher?" fragte sie ihn. "wenn ja dann ..." sie redete nicht weiter und küsste ihn nochmal sehr sanft und schloss ihre Augen. Eine schwere Geburt für eine Beziehung aber vielleicht eine die sich lohnen würde.
Nach oben Nach unten
http://yaard-academy.forumieren.de/forum.htm
Thomas Wendfire

Thomas Wendfire


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.12.10

That's Me
Beziehungsstatus: fell in L♥VE
Wesen: Vampir

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:24 pm


"ja, ich fände es fantasisch, da ich dich nicht mher allein lassen möchte du bist mir wichtig geworden in den letzten Wochen, und möchte das es so bleibt, es soll so fest zu einer beziehung kommen wie es nur geht", sagte er und sah sie mit strahlenden Augen an. Sie sah zweifeldn aus, sie dahcte an ihre Mutter udn fragte sie ob sie ihn wirklich nicht geliebt hatte.

Er wollte ihr wirklich antworten doch er wusste nicht was er sagen sollte. Deshalb sagte er nichts udn lächelte seine Freundin an. Sie küsste ihn udn er erwiederte den aghaften aber dafür sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus: Single
Wesen: Hexe/Vampir (Mischling)

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:39 pm

Als sie aufhörte ihn zu küssen sah sie ihn lächelnd an. "Okay aber wenn du mir weh tust wirst du mit der Konsequenz rechnen müssen" sagte sie grinsend. Und das im Sinne vom Gefühlsmäßigem weh tun nicht vom körperlichen.

Sie hätte nicht einmal gedacht das er sie so mochte. "Und was machen wir beide jetzt?" fragte sie ihn grinsend. Elena setzte sich wieder auf ihrem Bett.
Nach oben Nach unten
http://yaard-academy.forumieren.de/forum.htm
Thomas Wendfire

Thomas Wendfire


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.12.10

That's Me
Beziehungsstatus: fell in L♥VE
Wesen: Vampir

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:48 pm

Thomas grinste asl Elena ihn gfragte was er tun wollte. 2Tja was tun den diemeist verlibten teenager wenn sie eine Freudnin ahben?, fragte und kam auf Elena zu küsste sie udn knabberte kurz an ihrem Ohrläppchen.

Er wollte sie zu nichts drängen doch das hatte er seit monaten vermisst udn wusste nicht was er snst tun konnte. Wollte sie es oder wies sie ihn zurück?

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus: Single
Wesen: Hexe/Vampir (Mischling)

The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:35 pm

Elena lächelte auf seine Aussage. Hm er und ein Teenager? Das war wenn man bedachte wie Alt er eigentlich war schon recht lustig. Er fing an sie zu küssen und an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Sie genoss es ohne Frage.
Dann grinste sie ihn an "Jetzt schon? Dem Herr fehlt wohl etwas" sagte sie lächelnd.
Sie selbst konnte es nicht beurteilen, denn dem nach das sie Männer sonst mied in dieser Hinsicht war sie logischerweise Jungfrau.
Deswegen war sie wohl auch immer eine Stimmungswandlerin was das an geht. Vorhin noch hätte sie es drauf ankommen lassen, aber wenn es so weit ist dann bekommt sie plötzlich bammel. Aber vielleicht konnte er ihre Angst ja vertreiben.
Nach oben Nach unten
http://yaard-academy.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)   The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Thomas Wendfire
» Elena Gilbert
» Elena's Book ♥
» ELena's Beziehungen =)
» Elena's Zimmer ♦

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of the dark night :: Outplays :: Nebenplay-
Gehe zu: