Academy of the dark night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Academy of the dark night

Lerne deine Fähigkeiten zu kontrollieren und sie zu beherrschen. Eine Schule für übernatürliche Wesen, die lernen anders zu sein als Menschen ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Schwesterforen
Hier könntet ihr stehen!
Neueste Themen
» Fogs Academy
Waldstein Platz EmptySo Mai 15, 2011 12:18 am von Bonnie Dearing

» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Waldstein Platz EmptyMo Apr 04, 2011 12:49 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Anfrage)
Waldstein Platz EmptyFr Feb 11, 2011 4:55 pm von Gast

» High school Life
Waldstein Platz EmptySo Feb 06, 2011 2:04 pm von Gast

» Chicago Arts- Dance in your life
Waldstein Platz EmptyDo Jan 27, 2011 7:29 pm von Gast

» We're All In This Together
Waldstein Platz EmptySo Jan 02, 2011 2:50 am von Samantha Hope

» Waldlichtung
Waldstein Platz EmptySo Jan 02, 2011 1:20 am von Brook Lyn Ames

» Sporthalle
Waldstein Platz EmptySa Jan 01, 2011 10:22 pm von Brook Lyn Ames

» The beginning of a Lovestory (Thomas & Elena)
Waldstein Platz EmptyDi Dez 28, 2010 11:35 pm von Elena Gilbert


 

 Waldstein Platz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora Sunset
Powerful Witch
Powerful Witch
Flora Sunset


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.11.10

That's Me
Beziehungsstatus: in Love
Wesen: Witch || Hexe

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptyMo Nov 22, 2010 8:17 pm

Waldstein Platz Waldbank_jpg
Nach oben Nach unten
https://academy-night.forumieren.com
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 12:33 am

First Post

Brook saß auf der Holzbank, wie immer ganz alleine. Sie machte sich auf dieser Schule seid 2 Tagen sozusagen selbst zum Außenseiter denn sie wollte sich gar nicht mit jemanden befreunden von alleine. Noch immer konnte sie es kaum glauben das ihre eigene Mutter sich gegen sie entschied. Vor kurzem hatte sie in Twitter sogar gelesen sie wäre jetzt Schwanger.

Ja klar ein Kind abschieben und gleich das nächste kriegen S***

dachte sie sich da nur. Mit einer Flasche braunem Tequila machte sie es sich dort bequem und trank statt zum Unterricht zu gehen. Schule war nicht gerade ihr Lieblings Zeitvertreib.
Das sie ein Werwolf ist davon hatte sie noch keine Ahnung und auch nicht davon was das hier eigentlich für eine Schule sei. Ihre Mutter wusste was es für eine Schule war, schließlich war die Trennung von Brooks Vater der Grund das die Mutter nicht fassen konnte was er ihr verheimlicht hatte. Und zwar das er ein Werwolf war. Brook weiß bis heute nicht das es verschiedene Wesen gibt.


Zuletzt von Brook Lyn Ames am So Dez 19, 2010 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 12:40 am

First Post

Ryan war gerade in dem angrenzenden Wald unterwegs welcher direkt an der Schule angrenzte, das Schuljahr hatte gerade wieder angefangen und Ryan hatte schon einige neue Schüler gesehen und sich mit einigen auch flüchtige Bekanntschaften geschlossen.

Er lief einen kleinen Weg entlang und sah nun auf dieser Lichtung die junge Blondinne auf einer Bank sitzen, er hatte sie vorher noch nie auf dem Schulgelände um im Umkreis gesehen, also war sie wohl eine neue Schülerin der Schule.
Ryan näherte sich ihr langsam und setzte auch ein freundliches Lächeln auf, allerdings wunderte er sich schon etwas das so eine junge Frau Alkohol trank.

Sie scheint einige Probleme zu haben wenn sie schon so früh am Tag Alkohol trinkt.

Er blieb nur weniger Schritte von ihr entfernt stehen und sah sie auch einen Augenblick lang musternd an, ehe er sie nun direkt ansprach.
"Hey was machst du den hier so ganz alleine, müsstest du nicht in der Schule sein."
Er lief noch einige Schritte näher und lies sich auch einfach neben ihr nieder, allerdings lies er genügend Abstand zwischen ihr und ihm damit sie sich eben nicht unwohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 12:46 am

Brook sah einen asiatischen Jungen, welcher direkt auf sie zu kam.
Dann fragte er ob sie nicht zur Schule musste und sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn schief an. "Bist du ein Lehrer oder wie?"
Ja sie war frech aber sie war auch total angenervt von ihrer Mutter. Sie war eben manchmal nicht gaaaanz so Zivilisiert wie sie es hätte sein sollen.
Sie trank noch einen großen Schluck "Willst du auch?" fragte sie ihn. Ja sie bot es meistens an, jemanden mittrinken zu lassen. Von der Straße in der sie Nachts eben rum lungerte kannte man das nicht anders. Manhattan kann abends eben auch mal nicht ganz so schön sein, dort gibt es schon das eine oder andere Ghetto.
Sie musterte den Typ und fand ihn gar nicht mal hässlich.


Zuletzt von Brook Lyn Ames am So Dez 19, 2010 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 12:54 am

Auf ihre Frage hin ob er ein Lehrer war musste Ryan leicht schmunzeln sah er etwa schon so alt aus das sie ihn für einen Lehrer hielt.
"Ein Lehrer nein das bin ich nicht, ich bin selbst Schüler an dieser Schule aber schon mitlerweile ein ganzes Jahr."
Wieder trank sie einen großen Schluck, was ihn wieder dazu brachte zu überlegen warum sie nur soviel trank, denn wenn alles okay war dann würde sie auch nicht soviel trinken.
Sie bot ihm dann sogar noch etwas an, Ryan schüttelte leicht den Kopf er wollte keinen Alkohol trinken, zumindest nicht so früh am Tag und auch nicht soviel.
"Nein Danke und auch wenn es ein wenig komisch klingt wenn ich das jetzt so sage, aber Alkohol lösst keine Probleme."
Seinen Kopf ihr nun zugewandt sah er sie an und legte auch seine Hand einfach auf ihre mit welcher sie die Flasche hielt, damit sie diese nicht mehr zu dem Mund führte.
"Ich bin übrigens Ryan, ich weiß kein typischer Name für so jemanden wie mich, aber meine Eltern meinten immer ich bin in den USA geboren also brauche ich auch einen amerikanischen Namen."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 12:59 am

Brook sah ihn lächelnd an als er meinte er wäre selbst Schüler. "Tja dann müsstest du wohl genauso im Unterricht sein wie ich. Etwa auch keine Lust auf die Idioten?" fragte sie ihn. Ja sie war kein Mensch der gerneeee Freunde suchte. Sie ließ sich sozusagen finden.
"Es löst vielleicht keine Probleme aber es macht sie um so einiges schöner" sagte sie. Dann schaute sie auf seine Hand welche er auf ihre legte. Danach sah sie zu ihm.
"Hey es ist okay wenn du nicht trinken willst, aber ich tus gerne" sagte sie wahrheitsgemäß.
Er hieß Ryan und auf seine Erklärung für diesen Namen lächelte sie. "Also ein amerikanischer Asiat ich wollte schon sagen du sprichst sehr gut" sagte sie grinsend.
Es schien nicht so als wollte er die sie und die Flasche zu lassen, Lyn merkte das er Kraft hatte dabei hielt er sie nur fest. Also stellte Lyn die Flasche auf den Boden. "Aber wenn nachher die Waldtiere besoffen sind, bist du schuld da du mich nicht austrinken lässt" sagte sie scherzend.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 2:22 pm

"Ich naja hab gerade eine Freistunde." Sofort rieb er sich nach dieser Lüge etwas am Hinterkopf, das war eine Sache die Ryan an sich hasste er konnte einfach niemanden anlügen.
Das war wohl so aufgrund der Erziehung seiner Eltern die ihm beigebracht hatten das Lügen falsch war ganz gleich warum es tat es führte schließlch immer zu schlechten Dingen.
Zwar wollte sie zunächst noch weiter trinken doch schließlich lenkte die junge Blondinne ein und lies die Flasche auf den Boden wandern.
"Ich bin mir sicher das die Tiere klüger als Menschen sind und dieses Zeug nicht anrühren werden."
Er war nicht jemand der viel trank und fand es auch nicht gerade ansprechend wenn er betrunkene sah, oder wenn jemand trank damit es ihm besser ging.
Seine Hand hatte er wieder von ihrer genommen, er hatte sich zwar vorgestellt allerdings hatte sie es noch nicht getan, weswegen er sie nun auch nach ihrem Namen fragte.
"Wie heißt du den eigentlich oder darfst du deinem Namen nicht jedem sagen dem du begegnest."
Er sah sie fragend an und wartete nun auch darauf das sie ihm ebenso ihren Namen sagte, er wollte sie ja schließlich nicht immer mit du rufen wenn er sie mal wieder traff.
Seine Hand hatte er wieder von ihrer genommen und das er mal wieder ein wenig zuviel von seiner Kraft angewandt hatte, das war ihm garnicht bewusst, denn selbst wenn er schon einige Jahre ein Werwolf war so konnte er die Kraft nicht immer richtig einschätzen.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 2:32 pm

"Übrigens hast du ein sehr festen Händedruck nur so als Info" sagte sie zu dem hübschen Asiaten. Als er sagt das Tiere bestimmt nicht so dumm wären musste sie etwas grinsen "Naja wer weiß ich meine es schmeckt ja gut" erzählte sie ihm.
Auf der Aussage er habe eine Freistunde zog sie die Augenbraue hoch "Na sicher, wir lassen das mal so gelten" sie glaubte ihm das nicht, lügen war nicht seine stärke, aber ihre schon.
"Ähmmm mein Name ... ich heiße Brook Lyn Ames" sagte sie ehrlich. Wobei sich ihre Name wie die Stadt oder Ort anhörte. Tja in Manhattan bekam man immer verrückte Namen irgendwie. Die 19 Jährige Blondine wusste nicht mal was Ryan hier wollte in seiner 'Freistunde'. Werwölfe konnte bekanntlich ihre Gedanken hören und er würde ihre selbst hören wenn sie noch keiner war, was auch der Fall war. was macht er eigentlich im Wald? "Was machst du eigentlich hier ?
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 2:44 pm

Ihn wies Lyn so hies die junge Frau neben ihm auf der Bank nun darauf hin das er einen ziemlich festen Händedruck hatte, also hatte er mal wieder mehr Kraft eingesetzt wie er wollte und ihr vielleicht sogar wehgetan.
"Tut mir Leid ich wollte nicht so fest zudrücken, ich hab dir doch nicht wehgetan oder." Sein Blick wirkte einen kurzen Augenblick leicht besorgt, denn das letzte was er wollte war anderen vorsätzlich wehtun.
"Du hast übrigens einen sehr interresanten Namen und wenn alle aus Manhatten solche Namen haben dann hat man zumindest immer ein Gesprächsthema."
Die Lüge mit der Freistunde kaufe sie ihm natürlich nicht ab, das konnte Ryan ganz genau am Tonfall ihrer Stimme heraus hören.
Allerdings vernahm er dann ihre Gedanken er hatte sie ganz genau gehört, also war sie wohl auch ein Werwolf, aber es schien nicht so als wüsste sie es schon.
Auf ihre Frage hin was er im Wald machte überlegte er einen kurzen Augenblick, was er hier gewollt hatte.
"Ich wollte ein wenig ruhe haben vor der Schule, ich hätte nicht gedacht das ich noch jemand anderes hier antreffe, auch wenn ich sagen muss das mich deine Geselschaft nicht störrt."
Wieder war ein leichtes Lächeln bei ihm zu sehen als er seinen Kopf herüber zu ihr gewandt hatte, seinen Kopf wieder abgewandt ging ihm die nächste Frage durch den Kopf.
Ob sie überhaupt schon in der Schule war und genau weiß was für Wesen hier zur Schule gehen, wieso sie hierher geschickt wurde.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 2:52 pm

Brook konnte ihn noch nicht hören, denn sie hatte sich noch nicht verwandelt. Aber in den nächsten Tagen würde es von mal zu mal komischer werden für sie.
"Hm ja meine Eltern hatten wohl einen an der Klatsche als sie mir den Namen aussuchten. einzeln gehen sie ja aber zusammen kling ich glatt wie ein ghetto" sagte sie lachend.
"Ähm nein nein du hast mir nicht weh getan mir ist das nur so aufgefallen." entgegnete sie ihm. "Gut weil wenn ich dich störe ich rühe mich nicht weg von hier" sagte sie zu ihm mit einem breiten grinsen.
"Wie alt bist du eigentlich?" das er ziemlich warm gewesen ist als er sie anfasste merkte sie auch aber dazu sagte sie nichts. Sie wusste ja nicht das sein ganzer Körper so warm wäre.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 9:35 pm

"Ich finde deinen Namen interresant und glaube mir es gibt noch viel schlimmere Namen ."
Sie meinte dann das er ihr nicht wehgetan hatte was ihn zu einem leichten Lächeln brachte, es war ihr nur aufgefallen das er einen kräftigen Händedruck hatte.
"Gut das will ich nämlich auch ganz sicher nicht dir wehtun."
Als sie nun meinte das sie sich auch nicht wegbewegen würde wen sie ihn störrte wurde ihm wieder ein wenig klarer was für ein Mensch Lyn wohl war.
Sie ging keiner Konfrontation aus dem Weg, es war ihr wohl auch egal wie ihr gegenüber aussah und wie stark dieser war.
"Wie alt ich bin 22 Jahre und um dir eine Frage gleich vorweg zu nehmen ich bin inzwischen ein Jahr schon an dieser Schule."
Kurz schwieg Ryan ehe er sich wieder von Bank aufrichtete und sich auch ein wenig streckte, er wollte nicht solange herumsitzen auch wenn Lyn sicher nicht die schlechteste Geselschaft war, aber sie konnte ihn ja begleiten wenn sie wollte.
"Auch wenn die Frage vielleicht ein wenig unhöfflich ist da man Frauen so etwas normalerweiße nicht fragt, aber wie alt bist du den."
Er war zwar in den Staaten aufgewachsen aber dennoch hatten seine Eltern ihm einiges an der Asiatischen Höflichkeit beigebracht, weswegen er längst nicht so plump und auch vorlaut wie die meisten anderen Amerikaner war.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 9:54 pm

Brook sah Ryan an er stand auf und sie dachte er würde gehen. Das er genau darauf achtete wie sie reagierte und so, das bemerkte sie gar nicht. "Keine angst du wirst mir nicht weh tun" sagte sie lächelnd. Ja sie konnte viel ab. "Ah okay danke für die nicht gefragt Antwort. 22 Jahre wooow und dann gehst du zur Schule? Machst du Abi?"

Dann fragte er sie wie alt sie denn wäre und entschuldigte sich für seine Manieren. "Ich bin 19 Jahre alt also noch in gewisser Hinsicht wohl ein Küken" sagte sie grinsend.

Noch blieb Lyn sitzen und sah ihn an. Sie setzte sich im Schneidersitz dort auf die Bank. Wie man merkte hatte sich nicht mal vor nur an Schule zu denken. Sie wollte ihren Freiraum haben.
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 10:08 pm

"Ja ich versuche es zumindest, vielleicht werde ich auch noch später studieren aber erstmal will ich das hier hinter mich bringen und dannach wieder meine Eltern besuchen."
Er wollte erst wieder zu seinen Eltern zurück kehren wenn er genau wusste das von ihm keine Gefahr mehr für sie ausging, Ryan wollte sicher sein das er sich immer und überall unter Kontrolle haben würde.
Auf seine Frage hin verriet sie ihm ebenfalls ihr Alter, sie war 19 Jahre alt also im Vergleich zu ihm wohl noch ein Teenager und er war sich sicher das sie sich ab und zu auch noch so benahm.
"Warst du eigentlich schon in der Schule, ich meine du bist doch neu hier oder und zumindest dich Anmelden müsstest du damit sie wissen das du wohl behalten hier angekommen bist."
Sie sah von aussen hin eben so unschuldig aus und deswegen nahm er an das sie seine Hilfe brauchte um sich hier zurecht zu finden, auch wenn Lyn eigentlich garnicht nach seiner Hilfe verlangte.
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 10:27 pm

"Naja meine Mum hat mich da praktisch rein geschliffen zur Anmeldung. Ich bekam mein Zimmer und jetzt bin ich entweder im Zimmer oder irgendwo anders nur eben nicht im Unterricht" sagte sie. Er schien im Gegensatz zu ihr sehr anständig zu sein. Obwohl naja momentan schwänzte er ja auch. "Aber ganz ehrlich wieso schwänzt du den Unterricht du wirkst mir doch eigentlich ziemlich lieb um sowas zu tun" sagte sie zu ihm.
Noch immer stand er und sie sah ihn von unten nach oben an. Also Geschmack hatte dieser junge definitiv. Se musterte ihn immer mal zwischendurch ...
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 10:39 pm

"Deine Mum also sie wollte das du auf diese Schule hier gehst, weißt du den auch warum sie wollte das du auf diese Schule gehst, ich meine hat sie dir den Grund dafür gesagt."
Er wusste ja nicht worüber sie schon Bescheid wusste und worüber nicht, denn auch wenn sich Lyn wohl noch nicht gewandelt hatte so konnte sie dennoch Wissen was sie war, das sie ein Werwolf war.
Sie fragte ihn nun wieso er den Unterricht schwänze, weil er für sie so aussah das er nicht gerade ein Schulschwänzer war.
Ihm fielen die Blicke von ihr das sie ihn musterte und das er ihr allem Anschein nach zu gefallen schien.
"Viel zu Lieb...naja ich hatte heute keine Lust auf diese Stunden sie waren mit einem langweiligen Lehrer."
Kurz schwieg er und sah Lyn einen Augenblick lang etwas musternd an, ehe er seine Augen wieder nach oben wand um zu ihren Augen zu sehen.
"Hast du vielleicht Lust ein wenig mit mir über das Schulgelände zu gehen damit du zumindest ein wenig von der Schule siehst."
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 10:56 pm

"Naja sie musste sich entscheiden für ihren neuen Macker oder mich naja sie entschied sich für ihn und ich habe bei twitter gelesen sie wäre jetzt schwanger. Tja ein Kind abschieben und das nächste kriegen" sagte sie nicht gerade achtvoll. Respektvoll sprach sie nicht gerade über ihre Mutter.
Dann hörte sie auf ihn so an zu sehen das wurde ja schon peinlich. "Ah okay ... ist das dein erstes mal das du schwänzt?" fragte sie ihn. Denn er schien nicht aufgeregt zu sein oder so wie die meisten die das zum ersten mal taten.
Dann schlug er vor er würde ihr die Schule zeigen. "Okay du scheinst die Schule wohl wichtig zu finden, damit du beruhigt bist kannst du mir ruhig was zeigen" sagte sie lächelnd.
Fühlte er sich etwas verantwortlich für sie ?
Nach oben Nach unten
Ryan Miller

Ryan Miller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.10

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 11:11 pm

"Sie hat sich also für einen Mann entschieden und nicht für ihre eigene Tochter das hört sich ja wirklich nicht nach einer guten Mutter an, das sie so etwas macht."
Nun wand Lyn auch noch ihre Augen von ihm weil es ihr wohl unangenehm zu sein schien, seine Augen versuchte er weiterhin von ihrem Körper zu lassen.
Denn er wollte ja nicht das sie ihn für einen notgeilen Kerl hielt der nur auf das eine aus war.
"Nein das ist nicht das erste mal das ich die Schule geschwänzt habe aber es macht auch nichts aus wenn man hin und wieder ein paar Stunden verpasst."
Sie lenkte auch schließlich ein und wollte sich von ihm zumindest etwas von der Schule zeigen lassen.
"Ich werd dir auch etwas zeigen das nicht so ganz langweilig ist."
Er lief langsam vorraus und wollte Lyn die Sporthalle der Schule zeigen in der man sich frei bewegen durfte wenn man eben Freizeit hatte.

Tbc:Sporthalle
Nach oben Nach unten
Brook Lyn Ames

Brook Lyn Ames


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 31
Ort : Berlin

That's Me
Beziehungsstatus:
Wesen:

Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz EmptySo Dez 19, 2010 11:22 pm

"Naja wenn ich ihr so egal bin dann kann sie mir gestohlen bleiben, ich bin lieber alleine dann" sagte sie ehrlich denn andere verwandte hatte sie nicht.
"Okay dann bist du wohl nicht so lieb wie du aussiehst" sagte sie lächelnd. Obwohl so lieb sah er nicht aus aber er sprach sehr lieb.

Ein Ort der nicht Langweilig wäre in einer Schule? War sowas möglich?
Er lief vor und sie rannte nach.
"He warte" sagte sie, schnell war sie aufjedenfall.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstein Platz Empty
BeitragThema: Re: Waldstein Platz   Waldstein Platz Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstein Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of the dark night :: Academy of Night :: Wald-
Gehe zu: